Coaching & Fasten

Du möchtest Ballast abwerfen und das nicht nur im Sinne von Gewicht? Fasten hat viele positive Eigenschaften, allen voran Stärkung des Immunsystems. Es befreit uns auch von Schadstoffen, die sich laufend im Körper anreichern. Dazu gehören Schadstoffe aus der Luft, Pestizide, die wir mit dem Essen aufnehmen, Medikamentenrückstände im Trinkwasser und vieles mehr. Diesen Schadstoffen sind wir laufend ausgesetzt, deshalb ist es wichtig, dem Körper von Zeit zu Zeit eine Pause zu gönnen, damit er sich davon befreien kann.

Kombiniert mit einem Coaching, ist es eine besonders effektive Form der Psychohygiene, die ich nur empfehlen kann.

 

Eva Maria Eckelhart 5 Grundregeln des Fasten
Logoelement von The Art of Change by Eva Maria Eckelhart

Du möchtest 1:1 begleitet werden?

Sei dabei beim Basenfasten!

  • 10 Tage Fasten
  • 10 Tage Basisch Essen kombiniert mit Intervallfasten
  • Infos zum Start erhältst Du bei der Anmeldung, damit Du Dich perfekt vorbereiten kannst.

Zum Kennenlernpreis von

EUR 560

Tägliche Motivation und Begleitung von mir, und  Du kannst,  zusätzlich in Einzelcoachings Deine ganz persönlichen Themen mit mir bearbeiten und das Fasten dadurch noch intensiver für Dich nutzen.

KLAR & KONKRET

1x Einzelcoaching à 90 Minuten

Du hast ein akutes Thema und ein klar umrissenes Problem? Dann ist das für Dich das Richtige.

+  EUR 180

Bezahlung bei Buchung

Reflektieren & Stärken

1 bis 5 Einzelcoachings à 90 Minuten

Du möchtest einen wichtigen Bereich in Deinem Leben umkrempeln und neu ausrichten? Dann ist das Fasten der perfekte Zeitpunkt, damit zu starten.

Bezahlung nach Vereinbarung
U

intensiv & selbstbestimmt

5 bis 10 Einzelcoachings à 90 Minuten

Du wünschst Dir schon länger Veränderung in deinem Leben, weißt aber nicht, wo und wie Du starten sollst? Wir beleuchten alle Lebensbereiche und schauen, wo neue Perspektiven und Potentiale in Dir stecken. Du nutzt die Zeit beim Fasten intensiv, um in Dich zu gehen, Dich neu auszurichten und einen klaren Plan für Dich zu entwickeln.

Bezahlung nach Vereinbarung

Du überlegst, welches Coaching-Paket für dich passt? Das lässt sich in einem unverbindlichen Telefonat schnell herausfinden. Ich freue mich, von Dir zu hören.

ABLAUF

Atmung in der frischen Luft

Hierfür bekommt ihr von mir eine inspirierende Botschaft für den Morgenspaziergang. Dieser wird von jedem individuell zu seiner Zeit vorgenommen.

Du legst deine Startzeit für dein Essen fest

Denn wir kombinieren das Basenfasten mit dem Intervallfasten, d.h. 16 Stunden fasten und 8 Stunden, in denen du essen kannst.

Basische Ernährung

Jeder darf 2-3 genussvolle Mahlzeiten aus rein basischen Zutaten (täglich ca. 1.000 kcal) zu sich nehmen. Hierfür bekommt ihr von mir eine Liste von möglichen Lebensmitteln, die basisch verstoffwechselt werden.

Wichtig: Jeder nimmt nur die Lebensmittel zu sich, die auch gut schmecken, denn der Genuss und die Freude stehen im Mittelpunkt. Wir nehmen noch Heilerde lose oder in Form von Kapseln für die Ausleitung zu uns.

ENTSPannunG

Einmal am Tag treffen wir uns online oder per Telefon für einen Austausch für einen kurze Impulse zum Thema Fasten und danach eine Entspannungseinheit.

Telefonisch oder per Chat stehe ich für Fragen, die während des Fastens auftauchen, in den 10 Tagen natürlich immer zur Verfügung.

 

p
Hinweis

Der Kurs richtet sich an gesunde Menschen. Wenn du nicht weißt, ob der Fastenkurs für dich geeignet ist, konsultiere bitte bei Bedenken oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens.

Hast du fragen?

Solltest  du vorab Fragen haben zu meinem Angebot, kannst du dich natürlich jederzeit gerne bei mir melden. 

Telefonnummer