ICH WILL ETWAS ÄNDERN – ABER WIE?

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit und Erfüllung. Manchmal ist es auch nur eine kurze Begleitung durch herausfordernde Zeiten oder wenn Stress den Alltag bestimmt.

Mit meiner systemischen Arbeit und begleitet von regelmäßigen Inspirationen unterstütze ich Menschen dabei, Lösungen aus sich selbst heraus zu erschaffen und das Erlernte im Alltag zu verankern.

Und wie möchtest du von mir begleitet werden?

ABLAUF

Selbstreflexion

steht immer am Beginn.

Fragstellungen

Ich stelle Dir die richtigen Fragen, damit du erkennst, wo du aktuell stehst.

Klarheit schaffen

Dadurch schaffen wir Klarheit über die Ausgangssituation. Das ist enorm wichtig – stell Dir das ähnlich vor, wie die Suche nach einem Dir noch unbekannten Ort. Du musst zuerst dein GPS einschalten, um zu wissen, wo Du aktuell bist, damit Du Dein Navi programmieren kannst. Und genauso ticken wir. Wir müssen uns einmal bewusstmachen, wo wir aktuell stehen, damit wir uns Gedanken darüber machen können, wo wir eigentlich hinwollen, was wir in unserem Leben verändern oder erreichen wollen.