Klangschalen

Klangschalen können dir helfen, leichter in die Entspannung zu finden. Selbst bei Menschen, die schwer abschalten können, schaffen die Klangschalen eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit – ganz ohne eigenes Zutun.

Die Klänge kann man nicht nur hören, sondern auch fühlen. Der ganze Körper wird in Schwingung versetzt und die Vibrationen gehen in unsere Zellen über. So wird ein tiefer Entspannungszustand erreicht. Ganz nebenbei lösen sich emotionale Blockaden und Verspannungen.

Der Ton der Klangschalen kann die Konzentration erhöhen und dadurch innere Klarheit bringen. Auch die Kreativität kann so gefördert werden, was sehr hilfreich ist, wenn man nach neuen Lösungswegen oder Veränderung sucht.

ABLAUF

Perspektivenwechsel

Vom Kopf rein in das Gefühl durch Körperbewegungen.

Persönlichkeitsentwicklung

Ich stelle Dir die richtigen Fragen, damit du erkennst wo du aktuell stehst und warum du hier bist.

ENTSPANNUNG

Ja zum Schluss bekommst du dann noch ein Entspannung je nach Typ wie oben schon beschrieben ist eine Möglichkeit die Klangschale.